Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2023 Emotional

WEB Jubiläumsstaffel 2023 mit Nico Santos

Das Beste aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Spontane Jam Session bei "Sing meinen Song sms2023"

Die Vorfreude steigt: Die Jubiläumsstaffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht vor der Tür! 2023 dürfen sich die Zuschauer auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Mit dabei ist dieses Mal Nico Santos, der mit seinem einzigartigen Sound die anderen Künstler begeistern wird.

In der neuesten Folge der YouTube-Serie "SingMeinenSong VOX" gibt es eine spontane Jam Session mit Johannes Oerding. Der Sänger performt seinen Song "In meiner Erinnerung" und sorgt für Gänsehautmomente.

Ab April 2023 kehrt Stefanie Kloß erneut als Gastgeberin der Show zurück. Die Frontfrau von Silbermond hat bereits 2021 die Zuschauer begeistert und wird auch in diesem Jahr wieder für unvergessliche Momente sorgen.

Auf der "Sing meinen Song 2023" Playlist finden Fans alle Songs der Staffel, darunter 52 Titel, die bereits über 400.000 Likes gesammelt haben.

Die Jubiläumsstaffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" verspricht Spannung, Emotionen und unvergessliche Auftritte der teilnehmenden Künstler. Verpassen Sie nicht den Start der neuen Staffel im April 2023 auf VOX!


Comments